Lass dich nicht verarschen und übernimm die Führung…

Du hast das bestimmt selbst schon einmal erlebt: Wir lesen etwas so oft in der Presse und hören es im Radio, dass wir fangen an es zu glauben und zu übernehmen ohne zu hinterfragen. Etwas läuft hier schief…

Um das zu vermeiden, habe ich einen Rat an dich: Investiere in dich und übernimm die Führung!

Das bekannteste Hindernis dabei: Keine Zeit und kein Geld.

Wie kannst du Zeit gewinnen? Beschäftige dich weniger mit Ablenkungen wie TV, Netflix, Social Media, usw. und tausche die gewonnene Zeit gegen Wissen ein.

Investiere dein Geld in Mentoring, damit du bessere Ergebnisse erzielst. Dein neu gewonnenes Wissen wird dir Sicherheit geben. Du fühlst dich besser und hast mehr Selbstvertrauen und das führt zu mehr Erfolg.

Wenn dir jemand zeigt, wie du einen Computer bedienst, dann würdest du doch auch von deiner Schreibmaschine umsteigen wollen, oder?

Wenn du 10k in dich investierst, dann kannst du kurz- und mittelfristig 100k rausholen!

Doch nicht alles wird sich 1:1 sofort auszahlen. Die wenigsten sind bereit dafür in sich selbst zu investieren, da solche Art von Investitionen Zeit für Return brauchen.

Denn das fiese ist, dass du den Erfolg später nicht einer gewissen Investition zuordnen kannst. Es spielen viele weitere Faktoren eine Rolle. 

Ich will mich nicht abhängig machen lassen – deshalb übernehme ich die Führung und frage mich, was kann ich daraus für mich das Beste ziehen?

Frage auch du dich regelmässig: 

Was muss ich machen, damit ich dank meiner Zeit und meinem Geld bessere Ergebnisse erzielen kann? Was kann ich heute tun, um Geld zu sparen, um in mich zu investieren? Wie kann ich heute noch in mich investieren, damit ich einen Return rausholen kann? 

Wenn Du mehr zu dem Thema hören willst und Lust auf weitere Anregungen hast, höre Dir meine Podcastfolge an. 

Denk daran: Du kannst jederzeit einen Unterschied bewirken!

Stay True, dein George

Wir senden dir das PDF + hilfreiche Tipps für dein Unternehmen. Du kannst dich jederzeit austragen. Wir geben deine Angaben NIE weiter.

Datenschutz

Nein danke, ich möchte das PDF doch nicht.
fasfsClosesj dflkas faksjdf lkasdjf lkasj dflaksf

Wir verraten dir 3 Geheimnisse inkl. Anleitung, wie du das für dich nutzen kannst

Wir senden dir das PDF + hilfreiche Tipps für dein Unternehmen. Du kannst dich jederzeit austragen. Wir geben deine Angaben NIE weiter. Datenschutz

fasfsClosesj dflkas faksjdf lkasdjf lkasj dflaksf

Ja, schick mir das Arbeitsblatt!

Wir senden dir das PDF + hilfreiche Tipps für dein Unternehmen. Du kannst dich jederzeit austragen. Wir geben deine Angaben NIE weiter.

Datenschutz

Nein danke, ich möchte das PDF doch nicht.
fasfsClosesj dflkas faksjdf lkasdjf lkasj dflaksf

Wir verraten dir 3 Geheimnisse inkl. Anleitung, wie du das für dich nutzen kannst