#029 – Warum du bereit sein musst, den Preis zu bezahlen, um das zu bekommen, was du willst…

Der Podcast zum Artikel


In den letzten Tagen habe ich bewusst Tempo aus meinem Alltag genommen und mir die Zeit genommen, um für mich wichtigen Fragen zu stellen. Dabei habe ich schon angefangen mir Qualtiätsfragen für das neue Jahr zu stellen.

Wo will ich hin? Was will ich bis Ende Jahr erreichen? Was müsste ich dafür tun? Was dürfte ich nicht mehr machen? Wer müsste ich sein? usw

Gleichzeitig hatte ich in der letzten Woche auch zwei spannende Interviews geführt. 

Dabei wurde mir interessanterweise die gleichen Fragen gestellt: 

“George, wie hast du das was du dir aufgebaut hast in all den Jahren geschafft? Was ist dein Erfolgsgeheimnis? Warum schaffen es die einen und die anderen nicht, ihre Wünsche oder Ziele zu erreichen?”

Diese Frage hat mich offen gestanden etwas getriggert und dabei habe ich eine sehr klare Meinung dazu.

Und damit du auch in der Lage bist, einen Unterschied zu bewirken, werde ich in dieser Episode einige Tricks verraten…

Und du darfst dich jetzt schon darauf freuen, weil ich sehr viele wichtige Punkte anspreche, die dir weiterhelfen werden!

In dieser Episode erfährst du…

  • Was genau ist mit dem Satz “Bist du bereit, den Preis zu bezahlen?”
  • Warum die meisten Menschen nicht bereit sind, in die Veränderung zu kommen…
  • Warum du jetzt die grössten Chancen hast, erfolgreicher zu werden…
  • Welche gravierende Folgen innere Wertekonflikte für dich haben können…
  • Welche positive Wirkung es auf dich hat, wenn du bereit bist, den Preis für dich zu bezahlen…

Stay True

Dein George

Komm in unsere kostenlose Community: http://www.fb.com/EmotionalBusinessMentor

Wir senden dir das PDF + hilfreiche Tipps für dein Unternehmen. Du kannst dich jederzeit austragen. Wir geben deine Angaben NIE weiter.

Datenschutz

Nein danke, ich möchte das PDF doch nicht.
fasfsClosesj dflkas faksjdf lkasdjf lkasj dflaksf

Wir verraten dir 3 Geheimnisse inkl. Anleitung, wie du das für dich nutzen kannst

Wir senden dir das PDF + hilfreiche Tipps für dein Unternehmen. Du kannst dich jederzeit austragen. Wir geben deine Angaben NIE weiter. Datenschutz

fasfsClosesj dflkas faksjdf lkasdjf lkasj dflaksf

Ja, schick mir den Leitfaden!

Wir senden dir das PDF + hilfreiche Tipps für dein Unternehmen. Du kannst dich jederzeit austragen. Wir geben deine Angaben NIE weiter.

Datenschutz

Nein danke, ich möchte das PDF doch nicht.
fasfsClosesj dflkas faksjdf lkasdjf lkasj dflaksf

Wir verraten dir 3 Geheimnisse inkl. Anleitung, wie du das für dich nutzen kannst