#004 – Was ich als Nicht-Kiter gelernt habe

Der Podcast zum Artikel

Letzten Winter war ich für 9 Wochen in der Wärme in Kapstadt. Kapstadt ist ja nicht nur bekannt für die netten Menschen, das leckere Essen, die schönen Landschaften, sondern ist auch ein idealer Kitesurf-Spot, weil es dort oft windig ist. 

Ich habe vor 6 Jahren einmal in Thailand 2 Tage Kite-Lektionen genommen und deshalb hat es mich fasziniert, in Kapstadt die Kiter zu beobachten. Nach einigen Minuten bin ich gedanklich abgeschweift und mir ist wie aus dem Nichts ein Impuls mit einer wichtigen Erkenntnis gekommen… Und diese will ich mit dir mit dieser Episode teilen.

In dieser Episode lernst du, was überhaupt Kite-Surfen ist und was man sich als Laie darunter vorstellen kann, warum Kite-Surfen so beliebt ist und was es mit einem macht, welche Erkenntnisse ich gewonnen habe und du für jede neue Lebenssituation nutzen sofort kannst.

#kitesurfen #kapstadt #kompetenzquadrat, #fleissschlägttalent #freiheit #lernen #wachsen

Wir senden dir das PDF + hilfreiche Tipps für dein Unternehmen. Du kannst dich jederzeit austragen. Wir geben deine Angaben NIE weiter.

Datenschutz

Nein danke, ich möchte das PDF doch nicht.
fasfsClosesj dflkas faksjdf lkasdjf lkasj dflaksf

Wir verraten dir 3 Geheimnisse inkl. Anleitung, wie du das für dich nutzen kannst

Wir senden dir das PDF + hilfreiche Tipps für dein Unternehmen. Du kannst dich jederzeit austragen. Wir geben deine Angaben NIE weiter. Datenschutz

fasfsClosesj dflkas faksjdf lkasdjf lkasj dflaksf

Ja, schick mir den Leitfaden!

Wir senden dir das PDF + hilfreiche Tipps für dein Unternehmen. Du kannst dich jederzeit austragen. Wir geben deine Angaben NIE weiter.

Datenschutz

Nein danke, ich möchte das PDF doch nicht.
fasfsClosesj dflkas faksjdf lkasdjf lkasj dflaksf

Wir verraten dir 3 Geheimnisse inkl. Anleitung, wie du das für dich nutzen kannst