Was ich mir nie erträumen habe lassen…

Im Herbst 2016 wurde ich von einem guten Freund von mir angefragt, ob ich nicht Lust hätte, in seinem umgebauten Kino einen Vortrag zu halten, da ich schon einiges zu erzählen hätte.

So leichtsinnig wie ich war, habe ich zu gesagt….

Am Dienstag, 24. Januar 2017 war es dann so weit.

Meine Bedanken, dass nur 8 – 10 Personen kommen würden, waren unsinnig. Schlussendlich war der Saal mit 155 Besucher ausgebucht.

Dabei war auch der Inhaber und Verlagsleiter vom KOLT Magazin, der meine Story in seinem Magazin veröffentlichen wollte.

 

 

Erfahre mehr über mich und meinem Weg. Was über mich geschrieben wurde, erfährst du hier…

 

Stay True

Dein George

PS: Du kannst jederzeit einen Unterschied bewirken!

Wir senden dir das PDF + hilfreiche Tipps für dein Unternehmen. Du kannst dich jederzeit austragen. Wir geben deine Angaben NIE weiter.

Datenschutz

Nein danke, ich möchte das PDF doch nicht.
fasfsClosesj dflkas faksjdf lkasdjf lkasj dflaksf

Wir verraten dir 3 Geheimnisse inkl. Anleitung, wie du das für dich nutzen kannst

Wir senden dir das PDF + hilfreiche Tipps für dein Unternehmen. Du kannst dich jederzeit austragen. Wir geben deine Angaben NIE weiter. Datenschutz

fasfsClosesj dflkas faksjdf lkasdjf lkasj dflaksf

Ja, schick mir das Arbeitsblatt!

Wir senden dir das PDF + hilfreiche Tipps für dein Unternehmen. Du kannst dich jederzeit austragen. Wir geben deine Angaben NIE weiter.

Datenschutz

Nein danke, ich möchte das PDF doch nicht.
fasfsClosesj dflkas faksjdf lkasdjf lkasj dflaksf

Wir verraten dir 3 Geheimnisse inkl. Anleitung, wie du das für dich nutzen kannst