#077 – Ist dein Blender-Radar aktiviert?

Der Podcast zum Artikel //


Wir sind uns einig: Das Marketing und der Vertrieb haben sich nun definitiv von Offline auf Online verlagert. Wer hier in diesem Feld in den letzten Jahren in sein Wissen und Erfahrungen investiert hat, ist hier im definitiv Vorteil.

Dieser Wechsel von offline zu online ist nicht so einfach, wie viele denken und es sich gerne hätten.

Es ist nicht so wie bei einer Broschüre, die du 1:1 auf eine Webseite übertragen kannst.

Im Online-Marketing sind andere Fähigkeiten notwendig, die viele eben nicht kennen und schon gar nicht können.

Und so passiert es – wie im realen Leben auch – dass derjenige gewinnt, der sich besser verkauft.

Und so kommt es, dass du im Internet gar nicht siehst, ob derjenige der richtige Anbieter für dein Problem ist.

Dabei hast du manchmal so ein komisches Gefühl, das du nicht so richtig einordnen kannst.

Du siehst im Internet etwas und kannst es jedoch nicht richtig zuordnen.

Dafür brauchst du einen Art Radar, der dir vor Gefahren bewahrt und dir auch den richtigen Weg zeigt.

So wirst du einerseits nicht über den Tisch gezogen.

Und andererseits lernst du dank deinem Radar dich neu auszurichten.

Wie du das ganz einfach schaffst, erfährst du in dieser Podcastepisode.

Ist dein Blender-Radar aktiviert?

Denk daran, du kannst jederzeit einen Unterschied bewirken!

Stay True

Dein George

 

PS: Wenn auch du mehr zu bieten hast oder dich mehr zeigen möchtest und jemanden an deiner Seite brauchst, dann melde dich.

Was passiert als nächstes?

Ein Mitarbeiter von mir wird dich in Kürze kontaktieren. 

Trage Dich hier ein um herauszufinden, ob das

Mentoring das richtige Format für dich ist:

Dieses Formular sammelt Informationen, die wir verwenden, um Updates, News und Angebote zu verschicken.

Du kannst dich jederzeit austragen. Wir mögen keinen Spam und werden deine Angaben NIE weitergeben. Datenschutz

Wir senden dir das PDF + hilfreiche Tipps für dein Unternehmen. Du kannst dich jederzeit austragen. Wir geben deine Angaben NIE weiter.

Datenschutz

Nein danke, ich möchte das PDF doch nicht.
fasfsClosesj dflkas faksjdf lkasdjf lkasj dflaksf

Wir verraten dir 3 Geheimnisse inkl. Anleitung, wie du das für dich nutzen kannst

Wir senden dir den 5-Inspirationen Samstag + hilfreiche Tipps für dein Unternehmen. Du kannst dich jederzeit austragen. Wir geben deine Angaben NIE weiter. Datenschutz

fasfsClosesj dflkas faksjdf lkasdjf lkasj dflaksf

Ja, melde mich an!

5-Inspirationen am Samstag

Wir senden dir das PDF + hilfreiche Tipps für dein Unternehmen. Du kannst dich jederzeit austragen. Wir geben deine Angaben NIE weiter. Datenschutz

fasfsClosesj dflkas faksjdf lkasdjf lkasj dflaksf

Ja, schick mir das E-Book!

Krisenmanager: Praxishandbuch für Unternehmer in der Krise

Wir senden dir das PDF + hilfreiche Tipps für dein Unternehmen. Du kannst dich jederzeit austragen. Wir geben deine Angaben NIE weiter. Datenschutz

fasfsClosesj dflkas faksjdf lkasdjf lkasj dflaksf

Ja, schick mir den Leitfaden!