#026 – Tribüne oder Spielfeld. Und wo stehst du?…

Der Podcast zum Artikel


In der Schule habe ich gelernt, dass Wissen für die Zukunft wichtig sei. Daran wirst du heute noch benotet und bewertet.

Theorie ist zwar gut und recht. Doch mich haben immer praktische Lebenserfahrungen interessiert. Nur konnte ich es nie richtig benennen, weil ich es in der Schule nicht anders gelernt habe.

Im Alltag erkenne und erlebe ich das auch. Es gibt viele Menschen, die immer schön brav Dinge kommentieren und genau sagen, was schief läuft. 

Und früher bin ich immer darauf reingefallen und hab es versucht, denen recht zu machen.

Bis ich einen markanten Unterschied erkannt habe. Und seit dem habe ich ganz andere geniale Ergebnisse und fühle mich zudem erst noch 100x besser.

Und ich bin überzeugt, dass auch du dich besser fühlen willst.

Und darüber rede ich in der aktuellen Podcastepisode.

In dieser Episode erfährst du…

  • Welches negative Verhalten mir aufgefallen ist…
  • Welche gefährliche Grundhaltung wir in der Gesellschaft angenommen haben…
  • Warum du nicht jede Verantwortung übernehmen darfst…
  • Wie du mit externen Kommentaren umgehen kannst…

Stay True

Dein George

 

Komm in unsere kostenlose Community: http://www.fb.com/EmotionalBusinessMentor

An welche E-Mail sollen wir die

Aufzeichnung und das PDF schicken?

Vorname: *

E-Mail-Adresse:*

Wir senden dir den 5-Inspirationen Samstag + hilfreiche Tipps für dein Unternehmen. Du kannst dich jederzeit austragen. Wir geben deine Angaben NIE weiter. Datenschutz

fasfsClosesj dflkas faksjdf lkasdjf lkasj dflaksf

Ja, melde mich an!

5-Inspirationen am Samstag

Melde dich für den Live-Workshop an

Du erhältst anschliessend eine Anmeldebestätigung per E-Mail.

Vorname: *

E-Mail-Adresse:*

Wir senden dir das PDF + hilfreiche Tipps für dein Unternehmen. Du kannst dich jederzeit austragen. Wir geben deine Angaben NIE weiter. Datenschutz

fasfsClosesj dflkas faksjdf lkasdjf lkasj dflaksf

Ja, schick mir den Leitfaden!

Wir senden dir das PDF + hilfreiche Tipps für dein Unternehmen. Du kannst dich jederzeit austragen. Wir geben deine Angaben NIE weiter. Datenschutz

fasfsClosesj dflkas faksjdf lkasdjf lkasj dflaksf

Ja, schick mir das E-Book!

Krisenmanager: Praxishandbuch für Unternehmer in der Krise

Was passiert als nächstes?

Ein Mitarbeiter von mir wird dich in Kürze kontaktieren. 

Trage Dich hier ein um herauszufinden, ob das

Mentoring das richtige Format für dich ist:

Dieses Formular sammelt Informationen, die wir verwenden, um Updates, News und Angebote zu verschicken.

Du kannst dich jederzeit austragen. Wir mögen keinen Spam und werden deine Angaben NIE weitergeben. Datenschutz

Wir senden dir das PDF + hilfreiche Tipps für dein Unternehmen. Du kannst dich jederzeit austragen. Wir geben deine Angaben NIE weiter.

Datenschutz

Nein danke, ich möchte das PDF doch nicht.
fasfsClosesj dflkas faksjdf lkasdjf lkasj dflaksf

Wir verraten dir 3 Geheimnisse inkl. Anleitung, wie du das für dich nutzen kannst