#005 – Ein Zügelwagen ist noch nie einem Leichenwagen hinterhergefahren

Der Podcast zum Artikel


Manchmal habe ich meine Selbstzweifel und frage mich, wozu ich das alles mache. Warum ich Unternehmer und Führungspersönlichkeiten bei ihrer Entwicklung unterstütze. Ich könnte mir ein einfaches Leben führen. Müsste nicht arbeiten, kann mein passives Einkommen verwalten und einfach mein Leben in vollen Zügen geniessen. Dagegen ist nichts einzuwenden.

Wenn ich mir dann vorstelle, wie ich so in 40 oder 50 Jahren in meinem letzten Stunden mein Leben zurückblicke, was will ich mir dann sagen? Wie viel Geld ich auf dem Konto habe? Was ich alles gemacht gemacht? Oder was hinterlasse ich und welchen Unterschied habe ich in meinem Leben gemacht?

In dieser Episode erfährst du, woher ich diesen Satz aufgeschnappt habe und welche Wahrheit dahinter steckt, warum ich mir mein Leben nicht einfach so auslebe und meine Freiheit geniesse, was wirklich im Leben zählt, wie es Menschen schaffen, alt zu werden.

Video Inspirationsrede von Denzel Washington http://bit.ly/31EY2cH

#machwasduliebst #denzelwashington #inspirationsrede #warum #big5forlife

Wir senden dir das PDF + hilfreiche Tipps für dein Unternehmen. Du kannst dich jederzeit austragen. Wir geben deine Angaben NIE weiter.

Datenschutz

Nein danke, ich möchte das PDF doch nicht.
fasfsClosesj dflkas faksjdf lkasdjf lkasj dflaksf

Wir verraten dir 3 Geheimnisse inkl. Anleitung, wie du das für dich nutzen kannst

Wir senden dir den 5-Inspirationen Samstag + hilfreiche Tipps für dein Unternehmen. Du kannst dich jederzeit austragen. Wir geben deine Angaben NIE weiter. Datenschutz

fasfsClosesj dflkas faksjdf lkasdjf lkasj dflaksf

Ja, melde mich an!

5-Inspirationen am Samstag

Wir senden dir das PDF + hilfreiche Tipps für dein Unternehmen. Du kannst dich jederzeit austragen. Wir geben deine Angaben NIE weiter. Datenschutz

fasfsClosesj dflkas faksjdf lkasdjf lkasj dflaksf

Ja, schick mir das E-Book!

Krisenmanager: Praxishandbuch für Unternehmer in der Krise

Wir senden dir das PDF + hilfreiche Tipps für dein Unternehmen. Du kannst dich jederzeit austragen. Wir geben deine Angaben NIE weiter. Datenschutz

fasfsClosesj dflkas faksjdf lkasdjf lkasj dflaksf

Ja, schick mir den Leitfaden!