#045 – Was Mitarbeiter wirklich wollen und du es ihnen kostenlos geben kannst…

Der Podcast zum Artikel //


Ein Unternehmen erfolgreich aufzubauen braucht auch motivierte Mitarbeiter, die ihren Teil dazu beitragen. Vor vielen Jahren wurden Arbeitskräfte eingestellt, die einfach ihre vordefinierten Aufgaben erledigen mussten. Da wurde mehr auf Fleiss und Leistung gesetzt.

Der aktuelle Wandel und die zukünftige Ausrichtung verlangt jedoch andere Tugenden wie Mitdenken, Mitgestalten, Selbstverantwortung, Motivation, Sinnhaftigkeit, usw.

Jeder Arbeitnehmer hat seine eigene Bedürfnisse. Und umso mehr Arbeitnehmer du in deinem Team hast, umso vielfältiger und komplexer wird es für dich als Unternehmer, jedem gerecht zu werden.

Wie kannst du die zahlreiche und individuelle Bedürfnisse deiner Mitarbeiter erkennen und stillen?

Wie kannst du sie dazu bringen, motiviert Höchstleistung zu erbringen, damit auch sie in ihrem Job aufblühen und sich darin verwirklichen?

Mit diesen spannenden Fragen habe ich mich jahrelang als Unternehmer beschäftigt, weil 160 Mitarbeiter zu motivieren und an ein Ziel auszurichten war stets eine Herausforderung. 

Diese wertvolle Erfahrungen gebe ich heute anderen Unternehmern weiter.

In dieser Episode erfährst du unter anderem

  • Was die Mitarbeiter wollen und es jedoch nicht sagen können…
  • Welche Stolperfallen du kennen musst…
  • Warum du zwischen den Zeilen fühlen können musst…
  • Wie du deine innere Dialoge erkennst…
  • Wie für dich charismatische Führung aussehen könnte…

Stay True

Dein George

 

PS: Wenn auch du dein Emotional Mindset entwickeln willst, um dich, dein Business und deine Mitarbeiter mit Leichtigkeit zu Höchstleistungen zu bringen, dann lass uns zusammen telefonieren. Vereinbare mit mir jetzt ein kostenloses Coachinggespräch.

An welche E-Mail sollen wir die

Aufzeichnung und das PDF schicken?

Vorname: *

E-Mail-Adresse:*

Wir senden dir den 5-Inspirationen Samstag + hilfreiche Tipps für dein Unternehmen. Du kannst dich jederzeit austragen. Wir geben deine Angaben NIE weiter. Datenschutz

fasfsClosesj dflkas faksjdf lkasdjf lkasj dflaksf

Ja, melde mich an!

5-Inspirationen am Samstag

Melde dich für den Live-Workshop an

Du erhältst anschliessend eine Anmeldebestätigung per E-Mail.

Vorname: *

E-Mail-Adresse:*

Wir senden dir das PDF + hilfreiche Tipps für dein Unternehmen. Du kannst dich jederzeit austragen. Wir geben deine Angaben NIE weiter. Datenschutz

fasfsClosesj dflkas faksjdf lkasdjf lkasj dflaksf

Ja, schick mir den Leitfaden!

Wir senden dir das PDF + hilfreiche Tipps für dein Unternehmen. Du kannst dich jederzeit austragen. Wir geben deine Angaben NIE weiter. Datenschutz

fasfsClosesj dflkas faksjdf lkasdjf lkasj dflaksf

Ja, schick mir das E-Book!

Krisenmanager: Praxishandbuch für Unternehmer in der Krise

Was passiert als nächstes?

Ein Mitarbeiter von mir wird dich in Kürze kontaktieren. 

Trage Dich hier ein um herauszufinden, ob das

Mentoring das richtige Format für dich ist:

Dieses Formular sammelt Informationen, die wir verwenden, um Updates, News und Angebote zu verschicken.

Du kannst dich jederzeit austragen. Wir mögen keinen Spam und werden deine Angaben NIE weitergeben. Datenschutz

Wir senden dir das PDF + hilfreiche Tipps für dein Unternehmen. Du kannst dich jederzeit austragen. Wir geben deine Angaben NIE weiter.

Datenschutz

Nein danke, ich möchte das PDF doch nicht.
fasfsClosesj dflkas faksjdf lkasdjf lkasj dflaksf

Wir verraten dir 3 Geheimnisse inkl. Anleitung, wie du das für dich nutzen kannst