#041 – Warum ohne Selbstverwirklichung keine gute Beziehungen möglich ist…

Der Podcast zum Artikel //


Heute wird es ziemlich offen, direkt, persönlich und privat.

Weil ich habe in den vergangenen Monaten und Jahren tolle Menschen kennengelernt, die ihr Potenzial nicht ausleben und sich selbst limitieren. 

Und das ist ein sehr grosses und ernstzunehmendes gesellschaftliches Problem. Denn das ist auch ein wesentlicher Grund, warum viele Menschen so unzufrieden sind und viele Beziehungen auch scheitern.

Und es kann durchaus möglich sein, dass du dich direkt angesprochen fühlst und für dich eine Lösung finden möchtest, die du schon lange für dich gesucht hast. 

Oder du empörst dich und wirst vielleicht wütend auf mich. Dann kann es sein, dass du mich verfluchst oder es neugierig nachwirken lässt. 

Oder du erkennst dich nicht in dieser Situation. Dann kannst du dabei einen weiteren Blickwinkel gewinnen und dir vorstellen, dass es tatsächlich solche Herausforderungen gibt.

Ich habe viele Monate mit diesem Thema gewartet, weil ich noch unsicher war. Doch als ich vermehrt in den Seminaren und Coachings über diese Beobachtung und Zusammenhänge erzählt habe, wurde ich mit grossen Augen bestaunt und zugestimmt.

Deshalb ist es nun Zeit, dich mit diesem sehr wichtigen Thema mitzunehmen.

Und es ist echt egal, ob du Unternehmer oder Angestellter bist. 

Freue dich auf eine spannende Episode, die dich und deine Beziehung zum Nachdenken bringen wird.

In dieser Episode erfährst du…

  • Was mit Selbstverwirklichung tatsächlich gemeint ist…
  • Warum das Bedürfnis nach Selbstverwirklichung alle Menschen in sich tragen…
  • Welche Lügen du dir täglich auftischst und glaubst…
  • Welche wahre Bedürfnisse Männer und Frauen in sich tragen…
  • Wie du es schaffst, deine Beziehung auf ein anderes Level zu heben…

Ich freue mich sehr auf deine Rückmeldung unter den üblichen Kanälen.

Stay True

Dein George

PS: Du kannst jederzeit einen Unterschied bewirken!

Komm in unsere kostenlose Community: http://www.fb.com/EmotionalBusinessMentor

 

Was passiert als nächstes?

Ein Mitarbeiter von mir wird dich in Kürze kontaktieren. 

Trage Dich hier ein um herauszufinden, ob das

Mentoring das richtige Format für dich ist:

Dieses Formular sammelt Informationen, die wir verwenden, um Updates, News und Angebote zu verschicken.

Du kannst dich jederzeit austragen. Wir mögen keinen Spam und werden deine Angaben NIE weitergeben. Datenschutz

Wir senden dir das PDF + hilfreiche Tipps für dein Unternehmen. Du kannst dich jederzeit austragen. Wir geben deine Angaben NIE weiter.

Datenschutz

Nein danke, ich möchte das PDF doch nicht.
fasfsClosesj dflkas faksjdf lkasdjf lkasj dflaksf

Wir verraten dir 3 Geheimnisse inkl. Anleitung, wie du das für dich nutzen kannst

Wir senden dir den 5-Inspirationen Samstag + hilfreiche Tipps für dein Unternehmen. Du kannst dich jederzeit austragen. Wir geben deine Angaben NIE weiter. Datenschutz

fasfsClosesj dflkas faksjdf lkasdjf lkasj dflaksf

Ja, melde mich an!

5-Inspirationen am Samstag

Wir senden dir das PDF + hilfreiche Tipps für dein Unternehmen. Du kannst dich jederzeit austragen. Wir geben deine Angaben NIE weiter. Datenschutz

fasfsClosesj dflkas faksjdf lkasdjf lkasj dflaksf

Ja, schick mir das E-Book!

Krisenmanager: Praxishandbuch für Unternehmer in der Krise

Wir senden dir das PDF + hilfreiche Tipps für dein Unternehmen. Du kannst dich jederzeit austragen. Wir geben deine Angaben NIE weiter. Datenschutz

fasfsClosesj dflkas faksjdf lkasdjf lkasj dflaksf

Ja, schick mir den Leitfaden!