#033 – Mein Rückblick 2019 und die wichtigsten Learnings, die mich weitergebracht haben…

Der Podcast zum Artikel //


“Du sollst nicht (ständig) in den Rückspiegel schauen, wenn du nach vorne fährst” heisst eine tolle Weisheit. Dieser stimme ich nur teilweise zu, weil es für gewisse Situationen auch wichtig ist, in die Vergangenheit zu schauen, um daraus zu lernen.

Vor zwei Jahren habe ich angefangen regelmässig Tagebuch und Erfolgsjournal zu führen und habe mir angewöhnt, wöchentlich und monatlich Revue passieren zu lassen und aus der Vergangenheit zu lernen: 

Unter anderem: Was habe ich erlebt? Was hat funktoniert hat? Warum hat es funktioniert? Was hat nicht funktioniert? Und warum hat es nicht funktioniert. Was waren meine Learnings? Was mache ich das nächte mal anders?

Es hat mir enorm viel geben, weil ich dadurch viel schneller mit Leichtigkeit meine gewünschte Ziele erreicht habe. Und zudem habe ich auch eine innere Ruhe gewonnen.

Am Jahresende mache ich dann für mich eine Gesamtzusammenfassung, um einen Überblick zu verschaffen. 

Das vorletzte Jahr 2018 war für mich ein extremes Wachstumsjahr gewesen. Mein Business ist extrem explodiert und Ende Jahr 2018 waren alle Weichen auf weiteren Wachstum gelegt und 2019 hätte in der warmen Gegend in Kapstadt nicht besser starten können.

Was ich 2019 alles erlebt und gelernt habe und ob das Jahr 2019 für mich wunschgemäss verlaufen ist, erfährst du in der aktuellen Episode…

In dieser Episode erfährst du…

  • Was bei mir 2019 alles passiert ist…
  • Welche Hoch und Tiefs ich erlebt habe…
  • Welche Erfahrungen ich dabei gemacht habe…
  • Welche Learnings ich gewonnen habe…Neues Jahr, neues Glück.

Stay True

Dein George

 

 

Erwähnte Podcasts:

#015 – All in – Wie auch du Undenkbares erreichen kannst…

≠017 – Welche aussergewöhnliche Magie im Breathe Camp auf Mykonos entstanden ist…

 

Komm in unsere kostenlose Community: http://www.fb.com/EmotionalBusinessMentor

An welche E-Mail sollen wir die

Aufzeichnung und das PDF schicken?

Vorname: *

E-Mail-Adresse:*

Wir senden dir den 5-Inspirationen Samstag + hilfreiche Tipps für dein Unternehmen. Du kannst dich jederzeit austragen. Wir geben deine Angaben NIE weiter. Datenschutz

fasfsClosesj dflkas faksjdf lkasdjf lkasj dflaksf

Ja, melde mich an!

5-Inspirationen am Samstag

Melde dich für den Live-Workshop an

Du erhältst anschliessend eine Anmeldebestätigung per E-Mail.

Vorname: *

E-Mail-Adresse:*

Wir senden dir das PDF + hilfreiche Tipps für dein Unternehmen. Du kannst dich jederzeit austragen. Wir geben deine Angaben NIE weiter. Datenschutz

fasfsClosesj dflkas faksjdf lkasdjf lkasj dflaksf

Ja, schick mir den Leitfaden!

Wir senden dir das PDF + hilfreiche Tipps für dein Unternehmen. Du kannst dich jederzeit austragen. Wir geben deine Angaben NIE weiter. Datenschutz

fasfsClosesj dflkas faksjdf lkasdjf lkasj dflaksf

Ja, schick mir das E-Book!

Krisenmanager: Praxishandbuch für Unternehmer in der Krise

Was passiert als nächstes?

Ein Mitarbeiter von mir wird dich in Kürze kontaktieren. 

Trage Dich hier ein um herauszufinden, ob das

Mentoring das richtige Format für dich ist:

Dieses Formular sammelt Informationen, die wir verwenden, um Updates, News und Angebote zu verschicken.

Du kannst dich jederzeit austragen. Wir mögen keinen Spam und werden deine Angaben NIE weitergeben. Datenschutz

Wir senden dir das PDF + hilfreiche Tipps für dein Unternehmen. Du kannst dich jederzeit austragen. Wir geben deine Angaben NIE weiter.

Datenschutz

Nein danke, ich möchte das PDF doch nicht.
fasfsClosesj dflkas faksjdf lkasdjf lkasj dflaksf

Wir verraten dir 3 Geheimnisse inkl. Anleitung, wie du das für dich nutzen kannst