#015 – All In! Wie auch du Undenkbares erreichen kannst…

Der Podcast zum Artikel


Gestern Mittwoch bin ich auf Mykonos gelandet. Am Sonntag startet das nächste Retreat für Führungspersönlichkeiten.

Und dabei hatte ich einen Impuls bekommen, dir über das zukünftige Projekt zu erzählen. Denn im Frühling haben mein Bruder und ich ein grosses Grundstück über 8.500 m2 gekauft, um hier auf der Insel ein einzigartiges Retreat Center zu bauen.

Wie es dazu gekommen ist und welche Gedanken dabei grosse Rollen gespielt haben erzähle ich dir gerne in dieser Podcast Episode.

Mir ist es wichtig zu betonen, es geht mir nicht darum zu prahlen. Sondern dir aufzuzeigen, welche Hindernisse wir hatten und was es gefühlsmässig ausgelöst hat und dich bei deinen Zielen zu inspirieren.

Zudem bitte ich dich wegen der Tonqualität etwas nachsichtig zu sein – diese Episode ist superspontant entstanden…

In dieser Episode erfährst du…

  • Wir es dazu gekommen ist, dass wir ein 8.500 m2 grosses Grundstück gekauft haben
  • Was meine Gedanken sind
  • Welche Herausforderungen aufgekommen sind und wie wir diese gelöst haben
  • Warum es heute für mich zu früh wäre
  • Warum ich nun das Zitat “Der Weg ist das Ziel” verstehe

Komm in unsere Community und tausche dich mit Gleichgesinnten aus:

https://www.fb.com/EmotionalBusinessMentor/

Informationen zum Retreat und was ich auf Mykonos mache findest du hier: Retreat auf Mykonos

Wir senden dir das PDF + hilfreiche Tipps für dein Unternehmen. Du kannst dich jederzeit austragen. Wir geben deine Angaben NIE weiter.

Datenschutz

Nein danke, ich möchte das PDF doch nicht.
fasfsClosesj dflkas faksjdf lkasdjf lkasj dflaksf

Wir verraten dir 3 Geheimnisse inkl. Anleitung, wie du das für dich nutzen kannst

Wir senden dir das PDF + hilfreiche Tipps für dein Unternehmen. Du kannst dich jederzeit austragen. Wir geben deine Angaben NIE weiter. Datenschutz

fasfsClosesj dflkas faksjdf lkasdjf lkasj dflaksf

Ja, schick mir das Arbeitsblatt!

Wir senden dir das PDF + hilfreiche Tipps für dein Unternehmen. Du kannst dich jederzeit austragen. Wir geben deine Angaben NIE weiter.

Datenschutz

Nein danke, ich möchte das PDF doch nicht.
fasfsClosesj dflkas faksjdf lkasdjf lkasj dflaksf

Wir verraten dir 3 Geheimnisse inkl. Anleitung, wie du das für dich nutzen kannst