#023 – Dein authentisches Warum. Wie du eine unwiderstehliche starke Anziehungskraft aufbaust…

Der Podcast zum Artikel


In den letzten zwei Wochen war ich wieder sehr viel unterwegs und habe Gruppenevents durchgeführt. Einmal im hohen Norden an der Nordsee bei einem Firmenevent, einmal in den Bergen bei einem Feuerlauf, Strategieentwicklung für ein erfolgreiches mittelgrosses Unternehmen in Basel, ein Vortrag für den kaufmännischen Verband über Emotional Mindset und gleichzeitig einige Anfragen für weitere Strategie-Entwicklungen erhalten, um die Zukunft erfolgreich zu meistern.

Und gestern war ich bei einem Mittagessen mit einem Banker. Er wurde bei seiner Recherche auf mich aufmerksam und hatte spontan die Idee, dass ich evtl. eine grosse Hilfe für seine Firmenkunden sein könnte, die aktuell bei ihrer Entwicklung stagnieren.

Und er hat mich gefragt, was der gemeinsame Nenner von all den verschiedenen Events war. 

Und was ich ihm erzählt habe, hat ihn total eingeleuchtet und fasziniert. Deshalb möchte ich es auch mit dir teilen mit dieser Podcastepisode.

In dieser Episode erfährst du…

  • Was passieren wird, wenn die Menschen keinen Sinn in ihrem Tun erkennen
  • Wie du es schaffst, dass die Menschen dir folgen – sogar ohne Entgelt
  • Was braucht es, um ein starkes Warum zu definieren?
  • Welche Antriebe haben charismatische Leader?
  • Welche Tugenden braucht es, um eine starke Anziehung aufzubauen

Stay True

Dein George

 

Webseite von “Das Plastikexperiment

Komm in unsere kostenlose Community: http://www.fb.com/EmotionalBusinessMentor

Wir senden dir das PDF + hilfreiche Tipps für dein Unternehmen. Du kannst dich jederzeit austragen. Wir geben deine Angaben NIE weiter.

Datenschutz

Nein danke, ich möchte das PDF doch nicht.
fasfsClosesj dflkas faksjdf lkasdjf lkasj dflaksf

Wir verraten dir 3 Geheimnisse inkl. Anleitung, wie du das für dich nutzen kannst

Wir senden dir das PDF + hilfreiche Tipps für dein Unternehmen. Du kannst dich jederzeit austragen. Wir geben deine Angaben NIE weiter. Datenschutz

fasfsClosesj dflkas faksjdf lkasdjf lkasj dflaksf

Ja, schick mir das Arbeitsblatt!

Wir senden dir das PDF + hilfreiche Tipps für dein Unternehmen. Du kannst dich jederzeit austragen. Wir geben deine Angaben NIE weiter.

Datenschutz

Nein danke, ich möchte das PDF doch nicht.
fasfsClosesj dflkas faksjdf lkasdjf lkasj dflaksf

Wir verraten dir 3 Geheimnisse inkl. Anleitung, wie du das für dich nutzen kannst