#016 – Was das Beckenbauer-Syndrom ist und wie du es für dich erfolgreich einsetzen kannst…

Der Podcast zum Artikel


Meine letzte Podcast-Episode und mein Inspiration Letter, der letzte Woche verschickt wurde, haben unerwartet einige Wellen geschlagen. Was mich total erstaunt hat, dass ich gefeiert wurde und sie es cool finden, dass ich auf Mykonos so ein einzigartiges Retreat Center aufbauen will, obwohl ich erst das Grundstück dazu habe. Diese Gewissheit, dass es auch mit der Finanzierung und mit dem Bau klappen wird, finden sie faszinierend und inspirierend.

Eine Aussage kam dann: “Egal was du anfasst – es wird zu Gold. Ich mag es dir von Herzen gönnen”. 

Und diese Aussage hat in mir etwas ausgelöst und zum Nachdenken gebracht. Und darüber will ich heute in dieser Episode reden.

Und umso mehr ich in dieses Thema eingetaucht bin, umso kribbelig wurde ich. Freue dich auf diese geniale Episode!

In dieser Episode erfährst du…

  • Was das Beckenbauer-Syndrom überhaupt ist…
  • Warum Erfolg sichtbarer ist…
  • Welche Gefahren und Stolpersteine auf dich lauern und du auf keinen Fall darauf reinfallen darfst…
  • Wie du ebenso dein Beckenbauer-Syndrom aufbauen und erfolgreich einsetzen kannst…

Wer Franz Beckenbauer ist erfährst du hier…

 

An welche E-Mail sollen wir die

Aufzeichnung und das PDF schicken?

Vorname: *

E-Mail-Adresse:*

Wir senden dir den 5-Inspirationen Samstag + hilfreiche Tipps für dein Unternehmen. Du kannst dich jederzeit austragen. Wir geben deine Angaben NIE weiter. Datenschutz

fasfsClosesj dflkas faksjdf lkasdjf lkasj dflaksf

Ja, melde mich an!

5-Inspirationen am Samstag

Melde dich für den Live-Workshop an

Du erhältst anschliessend eine Anmeldebestätigung per E-Mail.

Vorname: *

E-Mail-Adresse:*

Wir senden dir das PDF + hilfreiche Tipps für dein Unternehmen. Du kannst dich jederzeit austragen. Wir geben deine Angaben NIE weiter. Datenschutz

fasfsClosesj dflkas faksjdf lkasdjf lkasj dflaksf

Ja, schick mir den Leitfaden!

Wir senden dir das PDF + hilfreiche Tipps für dein Unternehmen. Du kannst dich jederzeit austragen. Wir geben deine Angaben NIE weiter. Datenschutz

fasfsClosesj dflkas faksjdf lkasdjf lkasj dflaksf

Ja, schick mir das E-Book!

Krisenmanager: Praxishandbuch für Unternehmer in der Krise

Was passiert als nächstes?

Ein Mitarbeiter von mir wird dich in Kürze kontaktieren. 

Trage Dich hier ein um herauszufinden, ob das

Mentoring das richtige Format für dich ist:

Dieses Formular sammelt Informationen, die wir verwenden, um Updates, News und Angebote zu verschicken.

Du kannst dich jederzeit austragen. Wir mögen keinen Spam und werden deine Angaben NIE weitergeben. Datenschutz

Wir senden dir das PDF + hilfreiche Tipps für dein Unternehmen. Du kannst dich jederzeit austragen. Wir geben deine Angaben NIE weiter.

Datenschutz

Nein danke, ich möchte das PDF doch nicht.
fasfsClosesj dflkas faksjdf lkasdjf lkasj dflaksf

Wir verraten dir 3 Geheimnisse inkl. Anleitung, wie du das für dich nutzen kannst