#009 – Zieh es durch! Was du in jeder Situation für andere Lebensbereiche lernen kannst

Der Podcast zum Artikel


Hast du dir schon einmal überlegt, wie viele Tage, Wochen oder Monate du brauchen würdest, um all deine Pendenzen zu erledigen? Wenn du dich ausschliesslich nur darum kümmern würdest, um all diese offene Punkte zu beseitigen. Dabei spielt es keine Rolle ob es um dein Arbeitszimmer, dein Keller, dein Kleiderschrank, dein Lager aufzuräumen. Deine E-Mails zu beantworten, deine Dokumente oder Fotos auf deinem Computer zu sortieren oder eine richtige Ablage zu definieren. Oder Prozesse zu verbessern. Strukturen in deinen Alltag reinzubringen. Bücher zu lesen, usw.

Genau diese Frage habe ich mir neulich gestellt, als ich mir vorgestellt habe, was ich machen würde, wenn ich ein halbes oder ganzes Jahr Sabbatical nehmen würde.

Und ein grosses Thema von meiner Partnerin und mir war, das Projekt Küche ausmisten. Letzten Sonntag war so ein Aufräumtag: Die Küche wollten wir schon seit Monaten ausräumen und gewisse Dinge ausmisten. Dabei habe ich etwas interessantes gelernt, das ich sehr gut auf das Business übertragen kann…

In dieser Episode erfährst du,

  • Warum entrümpeln für dein Business wichtig ist.
  • Welchen Nutzen du hast, wenn du regelmässig entrümpelst.
  • Wie du Lernerfahrungen auf andere Lebensbereiche übertragen kannst.
  • Wie du dich für unangenehme Sachen motivieren kannst.
  • Wie du andere aus deinem Team wohlwollend motivieren kannst, unangenehme Dinge zu tun.

Geniesse diese Show wo immer du bist.

StayTrue

Dein George

 

PS: Denk daran, du kannst jederzeit einen Unterschied bewirken!

Was passiert als nächstes?

Ein Mitarbeiter von mir wird dich in Kürze kontaktieren. 

Trage Dich hier ein um herauszufinden, ob das

Mentoring das richtige Format für dich ist:

Dieses Formular sammelt Informationen, die wir verwenden, um Updates, News und Angebote zu verschicken.

Du kannst dich jederzeit austragen. Wir mögen keinen Spam und werden deine Angaben NIE weitergeben. Datenschutz

Wir senden dir das PDF + hilfreiche Tipps für dein Unternehmen. Du kannst dich jederzeit austragen. Wir geben deine Angaben NIE weiter.

Datenschutz

Nein danke, ich möchte das PDF doch nicht.
fasfsClosesj dflkas faksjdf lkasdjf lkasj dflaksf

Wir verraten dir 3 Geheimnisse inkl. Anleitung, wie du das für dich nutzen kannst

Wir senden dir den 5-Inspirationen Samstag + hilfreiche Tipps für dein Unternehmen. Du kannst dich jederzeit austragen. Wir geben deine Angaben NIE weiter. Datenschutz

fasfsClosesj dflkas faksjdf lkasdjf lkasj dflaksf

Ja, melde mich an!

5-Inspirationen am Samstag

Wir senden dir das PDF + hilfreiche Tipps für dein Unternehmen. Du kannst dich jederzeit austragen. Wir geben deine Angaben NIE weiter. Datenschutz

fasfsClosesj dflkas faksjdf lkasdjf lkasj dflaksf

Ja, schick mir das E-Book!

Krisenmanager: Praxishandbuch für Unternehmer in der Krise

Wir senden dir das PDF + hilfreiche Tipps für dein Unternehmen. Du kannst dich jederzeit austragen. Wir geben deine Angaben NIE weiter. Datenschutz

fasfsClosesj dflkas faksjdf lkasdjf lkasj dflaksf

Ja, schick mir den Leitfaden!