#050 – Eigene Standards einfach erhöhen, ohne sich zu verbrennen …

Der Podcast zum Artikel //


Diese Woche hatte ich nach der Corona-Krise wieder ein reales Mastermind-Treffen mit ambitionierten Unternehmern.

Das war einmal mehr extrem intensiv und auch sehr lehrreich mit echt genialen Durchbrüchen. 

Es hat sich wieder gezeigt: Es braucht nicht viel, um einen grossen Knoten platzen zu lassen. Es braucht einfach die richtigen Qualitätsfragen und das richtige Wissen.

Im Nachgang habe ich den Workshop nachbearbeitet. 

Ich habe reflektiert und bin meiner Intuition gefolgt, habe nach Mustern und gemeinsamen Nennern gesucht.

Dabei ist mir etwas aufgefallen, das ich dir nicht vorenthalten möchte.

In den letzten Jahren habe ich viele Gespräche mit fast 1’000 Unternehmern geführt.

Vielen Unternehmern ist nicht bewusst, was für sie möglich ist und sie spielen unter ihrem Niveau. Das ist sehr schade.

Fast alle Unternehmer sind im Mikromanagement gefangen und haben keine genaue Vorstellung, was sie genau wollen und vor allem was überhaupt möglich ist.

Und genau hier sehe ich ein grosses Problem. 

In dieser Podcastepisode erzähle ich dir, wie du deine Standards erkennst und mit Leichtigkeit extrem erhöhen kannst, ohne dich dabei zu verbrennen.

Du erfährst:

  • Was unter Standards gemeint ist …
  • Welches negative Verhalten bei den meisten Unternehmer erkennbar ist …
  • Wie du Qualitätsfragen stellst …
  • Wie du innerliche Widerstände erkennst und überwindest …
  • Welche Möglichkeiten du für dich prüfen solltest …

Komm in unsere kostenlose Community: 

http://www.fb.com/EmotionalBusinessMentor

Melde dich jetzt an für 5-Inspirationen-Samstag: https://www.georgeantoniadis.com/5-inspirationen

Was passiert als nächstes?

Ein Mitarbeiter von mir wird dich in Kürze kontaktieren. 

Trage Dich hier ein um herauszufinden, ob das

Mentoring das richtige Format für dich ist:

Dieses Formular sammelt Informationen, die wir verwenden, um Updates, News und Angebote zu verschicken.

Du kannst dich jederzeit austragen. Wir mögen keinen Spam und werden deine Angaben NIE weitergeben. Datenschutz

Wir senden dir das PDF + hilfreiche Tipps für dein Unternehmen. Du kannst dich jederzeit austragen. Wir geben deine Angaben NIE weiter.

Datenschutz

Nein danke, ich möchte das PDF doch nicht.
fasfsClosesj dflkas faksjdf lkasdjf lkasj dflaksf

Wir verraten dir 3 Geheimnisse inkl. Anleitung, wie du das für dich nutzen kannst

Wir senden dir den 5-Inspirationen Samstag + hilfreiche Tipps für dein Unternehmen. Du kannst dich jederzeit austragen. Wir geben deine Angaben NIE weiter. Datenschutz

fasfsClosesj dflkas faksjdf lkasdjf lkasj dflaksf

Ja, melde mich an!

5-Inspirationen am Samstag

Wir senden dir das PDF + hilfreiche Tipps für dein Unternehmen. Du kannst dich jederzeit austragen. Wir geben deine Angaben NIE weiter. Datenschutz

fasfsClosesj dflkas faksjdf lkasdjf lkasj dflaksf

Ja, schick mir das E-Book!

Krisenmanager: Praxishandbuch für Unternehmer in der Krise

Wir senden dir das PDF + hilfreiche Tipps für dein Unternehmen. Du kannst dich jederzeit austragen. Wir geben deine Angaben NIE weiter. Datenschutz

fasfsClosesj dflkas faksjdf lkasdjf lkasj dflaksf

Ja, schick mir den Leitfaden!