#031 – Ilja Grzeskowitz interviewed George Antoniadis – Das Rückspiel…

Der Podcast zum Artikel //


Wie in der letzten Podcastepisode erwähnt, bin ich ständig auf der Suche nach spannenden Persönlichkeiten, um von ihnen zu lernen.

Dabei wurde ich mit Ilja Grzeskowitz vernetzt. 

Bei unserer Austauschrunde kam eine Frage nach der anderen und wir haben dann festgestellt, dass schade gewesen wäre, wenn wir aus Zeitgründen den spannenden Talk beenden würden. So haben wir abgemacht, dass es ein Rückspiel geben soll.

In dieser Episode interviewed mich also Ilja Grzeskowitz und erfährst Dinge von mir, die du noch nicht wusstest oder kanntest.

Ich selber fand es selber spannend, welche Erinnerungen und Emotionen hochkommen, wenn mich jemand nach meinen Erfahrungen frägt. Das hat nochmals eine ganz andere Qualität, als wenn ich mir selber die Gedanken dazu mache. 

Weil ich die Fragen selber nicht beeinflussen kann, werden meine Gedanken und Erinnerungen anders gesteuert.

Umso mehr freue ich mich, dir mit dieser Episode einen weiteren Mehrwert und eine Inspiration für dein Leben geben zu dürfen.

Falls du Ilja noch nicht kennen solltest, findest du in den Shownotes den entsprechenden Link. Es lohnt sich auf alle Fälle, ihn zu verfolgen.

Stay True

Dein George

 

Mehr Informationen über Ilja Grzeskowitz findest du unter https://www.grzeskowitz.de/

Komm in unsere kostenlose Community: http://www.fb.com/EmotionalBusinessMentor

Wir senden dir das PDF + hilfreiche Tipps für dein Unternehmen. Du kannst dich jederzeit austragen. Wir geben deine Angaben NIE weiter.

Datenschutz

Nein danke, ich möchte das PDF doch nicht.
fasfsClosesj dflkas faksjdf lkasdjf lkasj dflaksf

Wir verraten dir 3 Geheimnisse inkl. Anleitung, wie du das für dich nutzen kannst

Wir senden dir das PDF + hilfreiche Tipps für dein Unternehmen. Du kannst dich jederzeit austragen. Wir geben deine Angaben NIE weiter. Datenschutz

fasfsClosesj dflkas faksjdf lkasdjf lkasj dflaksf

Ja, schick mir das Arbeitsblatt!

Wir senden dir das PDF + hilfreiche Tipps für dein Unternehmen. Du kannst dich jederzeit austragen. Wir geben deine Angaben NIE weiter.

Datenschutz

Nein danke, ich möchte das PDF doch nicht.
fasfsClosesj dflkas faksjdf lkasdjf lkasj dflaksf

Wir verraten dir 3 Geheimnisse inkl. Anleitung, wie du das für dich nutzen kannst